Skorpion Supermond & Mondfinsternis ✧ Dein magischer Crystal Guide

Sonntag 15.05.2022 in Natural Magic - Magical Nature Blog

Übersicht

    Willkommen zum Höhepunkt der ersten Eclipse Season im Jahr 2022. Und whoaaaa, die Energien könnten nicht intensiver sein und sind so unfassbar magisch - vor allem je mehr wir uns dem kommenden Vollmond im Skorpion nähern.

    Supermond und Blutmond im Zeichen Skorpion - was für eine Energie! In der Nacht von Sonntag auf Montag, 16.05.2022 erleben wir einen intensiven Vollmond um 06:13 Uhr. Die Mondfinsternis beginnt bereits um 3:32 Uhr und wird bei uns nur teilweise sichtbar sein.

    Wir werden sie aber in jedem Fall spüren und für einige, vor allem für feinfühlige Menschen, ist die Energie bereits deutlich spürbar. Das liegt zum Einen daran, dass die Energien auch schon ein paar Tage vorher intensiver werden und zum anderen wanderte der Mond bereits gestern Morgen in das Zeichen Skorpion. (14.05.2022 um 12:33 Uhr, was für eine magische Uhrzeit!)

    Enjoy the Love of the Crystals

    Edelsteine bieten hier eine gute Unterstützung, um mit den intensiven Energien bestmöglich zu arbeiten. Deswegen haben wir einen magischen Crystal Guide mit Edelstein Empfehlungen für dich zusammengestellt.

    Lass dich von der Power der Kristalle während der Eclipse Season begleiten und darüber hinaus. Denn die Finsternisse finden aktuell in sogenannten festen Zeichen statt, d.h. wir spüren die Energie auch noch einige Zeit nach den Eklipsen. Und ebenso können Veränderungen länger andauern und/oder Durchbrüche sich erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.

    Die Energie der Stier/Skorpion Achse, die die Eklipsen derzeit prägt, ist sehr intensiv und gründlich. Das Beste, was wir also für uns tun können, ist loslassen, sich dem höheren Plan hingeben und vertrauen. Unsere Kristall Empfehlungen sollen dich dabei unterstützen - in genau den Bereichen, die die Eklipsen in deiner astrologischen Essenz berühren.

    Dein magischer Crystal Guide

    Unsere Edelstein Empfehlungen basieren auf deinem Aszendenten. Ebenso können dir auch die Empfehlungen für dein Sternzeichen und dein Mondzeichen Unterstützung schenken. Falls du deinen Aszendenten oder dein Mondzeichen nicht kennst, kannst du dir beides hier ausrechnen lassen: Birth Chart

    Wenn du wissen möchtest, welche Themen du dir jetzt besonders anschauen darfst, dann sieh in deinem Birth Chart auf 25°17' im Skorpion nach. Das dazugehörige Haus verrät dir, in welchen Bereichen Transformation, Veränderung und Reinigung auf dich warten. Und wir haben für dich auch das entsprechende Haus im Crystal Guide hinterlegt. Du kannst also auch direkt die Empfehlung für das Haus nachlesen anstatt für den Aszendenten.

    And as always: Nutze, was sich für dich gut und richtig anfühlt. Wenn du spürst, dass es bei einem anderen Kristall Klick macht, dann folge deinem Gefühl. Wir sind alle so individuell und jeder Kristall bringt so viele wundervolle Facetten und Fähigkeiten mich sich, die wir für uns nutzen dürfen. ♥

    Aszendent Widder / Haus 8

    Edelstein Empfehlung: Amethyst

    Der Amethyst bringt ganz viel Erdung, Ruhe und Gelassenheit in dein Leben. Mit seiner Hilfe bewahrst du nicht nur einen kühlen Kopf, sondern erhältst auch klarere Impulse und Einsichten für all das, was sich nun in deinem Leben ändern darf.

    Aszendent Stier / Haus 7

    Edelstein Empfehlung: Rosenquarz

    Sorge gut für dich und bade dich in bedingungsloser Liebe für dich selbst. Und zwar in jeder erdenklichen Form! Der Rosenquarz hilft dir dabei. Er spendet Liebe und tiefe Emotionen für dich und andere.

    Aszendent Zwilling / Haus 6

    Edelstein Empfehlung: Golden Healer

    Für dich ist ganz viel Heilung möglich - on all Levels! Lass dich dabei vom Golden Healer unterstützen, denn er ist ein Bergkristall, der sich selbst geheilt und so seine goldene Farbe erhalten hat. Mach es ihm nach und heile dich, Golden Soul!

    Aszendent Krebs / Haus 5

    Edelstein Empfehlung: Friedensachat

    Der Friedensachat hilft dir dabei, Frieden in dir zu finden. Lass es um dich herum ruhiger werden, nimm Hilfe von anderen an und kümmere dich gut um dich. Was immer dir gut tut und Freude bereitet, do it.

    Aszendent Löwe / Haus 4

    Edelstein Empfehlung: Rutilquarz

    Nähre deine Seele und ganz egal, was auch kommt, bleib bei dir. Der Rutilquarz beschützt dich und bringt Licht in dein Leben. Mit ihm siehst du die Dinge klarer und kannst de(ine)r Wahrheit liebevoll und entschlossen begegnen.

    Aszendent Jungfrau / Haus 3

    Edelstein Empfehlung: Bergkristall

    Mit dem Bergkristall hast du einen sehr starken Begleiter an deiner Seite. Er verhilft dir zu mehr Klarheit und bringt kristallklare Energie in dein Leben, die dich dabei unterstützt alte Muster loszulassen und höheres Wissen zu aktivieren.

    Aszendent Waage / Haus 2

    Edelstein Empfehlung: Obsidian

    Baue dir ein sicheres Fundament auf - und zwar in dir. Der Obsidian schenkt dir dafür besonders viel Stärke, sodass du in dir all die Stabilität und Sicherheit fühlen kannst, die schon immer in dir wohnte. Feel it und dann geh los, strong Soul!

    Aszendent Skorpion / Haus 1

    Edelstein Empfehlung: Rubellit

    Vertraue dir selbst und auf den Weg, den du nun gehen darfst. Du hast alles, was du brauchst und der Rubbelit zeigt dir auf liebevolle Weise all deine Facetten. Love them all und lass alles andere los, was nie zu dir gehörte.

    Aszendent Schütze / Haus 12

    Edelstein Empfehlung: Pyrit

    Lass dich von der goldenen Energie des Pyrits schützen und aufladen. Er unterstützt dich dabei, alles loszulassen, was dir nicht gut tut und all das in dein Leben zu ziehen, das dich voran bringt.

    Aszendent Steinbock / Haus 11

    Edelstein Empfehlung: Sunset Aura

    Folge der Freude, sei spontan und lebe dein Leben in vollen Zügen. Entdecke deine spielerischen, verrückten Seiten in dir wieder und feiere deine Individualität. Der Sunset Aura unterstützt dich dabei und schenkt dir ganz viel Sparkle.

    Aszendent Wassermann / Haus 10

    Edelstein Empfehlung: Manganocalcit

    Mit dem Manganocalcit hast du einen liebevollen Begleiter an deiner Seite, der deine Seele nährt und dir ganz viel Herzenswärme schenkt. Egal, welche Veränderungen bevorstehen, vertraue und liebe den Weg, den du gehen darfst.

    Aszendent Fische / Haus 9

    Edelstein Empfehlung: Angelit

    Sei offen für all die Learnings und das Wissen, das die Welt für dich bereit hält. Und öffne dich vor allem für all das, was du auf unkonventionellen Wegen lernen darfst. Der Angelit hilft dir und stärkt deine Anbindung auf besondere Weise.

    Wie du deinen Edelstein nutzen kannst

    Du kannst deinen Edelstein für alles nutzen, was du möchtest. Wenn du bspw. ein Ritual für den Vollmond geplant hast, kannst du ihn dabei wunderbar mit einbinden. Ebenso kannst du dir Edelstein Wasser mit deinem Kristall herstellen, indem du deinen Kristall oder mehrere um eine Karaffe mit Wasser platzierst.

    Lass dich von deinem Edelstein begleiten und unterstützen. Trommelsteine kannst du gut in die Hosentasche stecken und überall mit hinnehmen. Und je mehr du mit deinem Edelstein arbeitest, umso mehr arbeitest du auch automatisch mit den Themen, wo nun besonders viel Transformation, Heilung und Reinigung auf dich wartet.

    Bitte beachte aber, dass du während der Eklipsen deine Kristalle nicht im Mondlicht aufladen kannst. Nutze am besten Edelsteine, die du bereits vorab aufgeladen hast.

    Finde deinen individuellen Kraftstein

    Du willst eine noch intensivere Erfahrung? Dann fühl dich so mega ♥-lich zu unserem Wild Rebels of the Moon Workshop eingeladen. Dort gehen wir noch einen Schritt weiter und bringen dich der Power der Edelsteine näher.

    Nach dem Workshop gehst du mit ganz viel Magic nach Hause und einer neuen Liebe - deiner eigenen Malakette bestehend aus Edelsteinen und einem individuell für dich ausgewählten Kraftstein. Dieser trägt all die Power, die dich jetzt am besten unterstützt und dir dabei hilft, das Jahr 2022 absolut zu rocken. (Und wahrscheinlich auch darüber hinaus, aber das liegt ganz bei dir, was du draus machst, Wild Soul!)

    Wenn du dabei sein magst, schnapp dir dein Ticket hier: Wild Rebels of the Moon - Mala Workshop

    Happy Lunar Eclipse and have a Magical Time,
    ♥ lia & dennis

    PS: Wir würden uns mega darüber freuen, wenn du uns verrätst, wie dir unser Crystal Guide gefallen hat. Vielleicht gibt es ihn dann in der Zukunft regelmäßiger. ♡

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Scroll to Top