Warum der 26. Mai einer der magischsten Tage des Jahres ist

Der 26. Mai ist definitiv ein ganz besonders magischer Tag. Uns erwartet nicht nur ein weiterer Supermond, sondern auch ein Blutmond. Und auch numerologisch passiert eine ganze Menge.

Der intensivste Vollmond des Jahres steht bevor

Der Vollmond im Mai wird auch Blumenmond genannt und steht in diesem Jahr im feurigen Sternzeichen Schütze. Aber uns erwartet nicht nur ein starker Feuer-Vollmond, sondern auch ein sehr intensiver Supermond und Blutmond.

Der Mond kommt uns wieder näher und bei diesem Supermond sogar noch näher als im April. Die Intensität wird also noch mal stärker sein, allerdings erwarten uns völlig andere Energien als beim letzten Mal, da der Mond im Zeichen Schütze steht und sehr intensiv-feurige Energien mit sich bringt.

Das Ganze wird sogar noch intensiver, denn uns erwartet auch ein Blutmond. Dieser sieht optisch rötlich aus am Nachthimmel und hat wegen seiner Farbe diesen Namen erhalten. Dahinter steckt ein besonderes kosmisches Ereignis, denn ein Blutmond entsteht dann, wenn wir eine Mondfinsternis haben. Und als wäre das alles noch nicht intensiv genug, erwartet uns sogar eine totale Mondfinsternis.

Der bevorstehende Mond wird somit die stärksten und intensivsten Energien freisetzen und ist mit keinem anderen Vollmond in diesem Jahr vergleichbar!

Numerologie für den 26. Mai 2021

Auch numerologisch passiert eine ganze Menge. Die Zahl 26, sowie die 13 fallen hierbei ganz besonders auf. Der Vollmond ist um 13:13 Uhr, beides addiert ergibt eine 26 am 26. Mai. Das Datum selbst ohne das Jahr ergibt wieder eine 13 (2+6+5). Das Datum inklusive Jahr ergibt eine 18 bzw. eine 9, die für Abschluss steht, was unfassbar gut zur aktuellen Zeitqualität passt.

Die 13 (4) ist aber noch spannender, denn ihre Bedeutung passt genauso wie die 9 zur aktuellen Zeitqualität. Wir sind beschützt und alles passiert genauso, wie es jetzt für uns passieren darf. Lass los und lass zu, was die Zeit für dich bereit hält. Denn das Universum, deine Guides, Deities, usw. übernehmen ab jetzt und deine Aufgabe, vor allem während der aktuellen Eclipse Season, ist Loslassen. Insbesondere die Kontrolle. Aber auch alles andere, was dir nicht mehr dienlich ist und dir nur im Weg stehen würde.

Betrachte dich selbst als Beobachter und nimm an, was für dich bereit gehalten wird. Auch, wenn hier einiges auf uns zukommt und wir nicht sofort erkennen können, welches Geschenk dahinter liegt, so ist diese Zeitqualität sehr wertvoll und wird uns wahrscheinlich nicht nur lange im Gedächtnis bleiben, sondern auch maßgebliche Grundpfeiler für alles Kommende legen!

Das Jahr 2021 als Jahr der Transformation und Wandlung

Der 26. Mai ist auf jeden Fall einer der Eckpfeiler für unser Wachstum in diesem Jahr. 2021 bringt enorm viel Energie dafür mit und wir werden sehr oft mit unseren Schatten und all den Themen konfrontiert, die wir in die Heilung bringen, transformieren, loslassen oder auch einfach nur liebhaben dürfen. Denn es ist jetzt, mehr denn jemals zuvor, an der Zeit, aus tiefstem Herzen zu strahlen und gleichzeitig auch bereit zu sein, große Schatten zu werfen.

Es gibt im Leben eben nicht nur “Good Vibes only“. Wir sind nicht nur Wesen des Lichts, sondern auch Wesen der Dunkelheit und in beidem liegt grenzenlose Schönheit. Daran werden wir immer wieder erinnert, denn nur so finden wir zu wahrer Größe, aktivieren unser schönstes Strahlen und lieben unseren großen Schatten, den wir werfen.

Scroll to Top