Der 26. Mai ist definitiv ein ganz besonders magischer Tag. Uns erwartet nicht nur ein weiterer Supermond, sondern auch ein Blutmond. Und auch numerologisch passiert eine ganze Menge.

Der intensivste Vollmond des Jahres steht bevor

Der Vollmond im Mai wird auch Blumenmond genannt und steht in diesem Jahr im feurigen Sternzeichen Schütze. Aber uns erwartet nicht nur ein starker Feuer-Vollmond, sondern auch ein sehr intensiver Supermond und Blutmond.

Der Mond kommt uns wieder näher und bei diesem Supermond sogar noch näher als im April. Die Intensität wird also noch mal stärker sein, allerdings erwarten uns völlig andere Energien als beim letzten Mal, da der Mond im Zeichen Schütze steht und sehr intensiv-feurige Energien mit sich bringt.

Das Ganze wird sogar noch intensiver, denn uns erwartet auch ein Blutmond. Dieser sieht optisch rötlich aus am Nachthimmel und hat wegen seiner Farbe diesen Namen erhalten. Dahinter steckt ein besonderes kosmisches Ereignis, denn ein Blutmond entsteht dann, wenn wir eine Mondfinsternis haben. Und als wäre das alles noch nicht intensiv genug, erwartet uns sogar eine totale Mondfinsternis.

Der bevorstehende Mond wird somit die stärksten und intensivsten Energien freisetzen und ist mit keinem anderen Vollmond in diesem Jahr vergleichbar!

Numerologie für den 26. Mai 2021

Auch numerologisch passiert eine ganze Menge. Die Zahl 26, sowie die 13 fallen hierbei ganz besonders auf. Der Vollmond ist um 13:13 Uhr, beides addiert ergibt eine 26 am 26. Mai. Das Datum selbst ohne das Jahr ergibt wieder eine 13 (2+6+5). Das Datum inklusive Jahr ergibt eine 18 bzw. eine 9, die für Abschluss steht, was unfassbar gut zur aktuellen Zeitqualität passt.

Die 13 (4) ist aber noch spannender, denn ihre Bedeutung passt genauso wie die 9 zur aktuellen Zeitqualität. Wir sind beschützt und alles passiert genauso, wie es jetzt für uns passieren darf. Lass los und lass zu, was die Zeit für dich bereit hält. Denn das Universum, deine Guides, Deities, usw. übernehmen ab jetzt und deine Aufgabe, vor allem während der aktuellen Eclipse Season, ist Loslassen. Insbesondere die Kontrolle. Aber auch alles andere, was dir nicht mehr dienlich ist und dir nur im Weg stehen würde.

Betrachte dich selbst als Beobachter und nimm an, was für dich bereit gehalten wird. Auch, wenn hier einiges auf uns zukommt und wir nicht sofort erkennen können, welches Geschenk dahinter liegt, so ist diese Zeitqualität sehr wertvoll und wird uns wahrscheinlich nicht nur lange im Gedächtnis bleiben, sondern auch maßgebliche Grundpfeiler für alles Kommende legen!

Das Jahr 2021 als Jahr der Transformation und Wandlung

Der 26. Mai ist auf jeden Fall einer der Eckpfeiler für unser Wachstum in diesem Jahr. 2021 bringt enorm viel Energie dafür mit und wir werden sehr oft mit unseren Schatten und all den Themen konfrontiert, die wir in die Heilung bringen, transformieren, loslassen oder auch einfach nur liebhaben dürfen. Denn es ist jetzt, mehr denn jemals zuvor, an der Zeit, aus tiefstem Herzen zu strahlen und gleichzeitig auch bereit zu sein, große Schatten zu werfen.

Es gibt im Leben eben nicht nur „Good Vibes only„. Wir sind nicht nur Wesen des Lichts, sondern auch Wesen der Dunkelheit und in beidem liegt grenzenlose Schönheit. Daran werden wir immer wieder erinnert, denn nur so finden wir zu wahrer Größe, aktivieren unser schönstes Strahlen und lieben unseren großen Schatten, den wir werfen.

Steig noch tiefer in diese Themen ein * a little reminder *

Noch bis zum 26. Mai hast du die Chance, dich für Miracles of Pluto anzumelden und die transformierende Kraft des rückläufigen Plutos noch stärker für dich zu nutzen. Wir kombinieren Mondenergien mit den Energien, die uns Pluto zur Verfügung stellt, um besonders kraftvoll durch diese Zeit zu gehen und unser Wachstum gezielt zu boosten.

Wir glauben nicht an Zufall und sind überzeugt davon, dass die Energien dieses Jahr wesentlich intensiver als sonst sind. Uns erwarten enorm viele kosmische Ereignisse, die du in Miracles of Pluto nicht nur entschlüsselt vorfinden wirst, sondern auch die dazu passenden Rituale.

Natürlich nutzen wir die intensiven und starken Energien des 26. Mai und treffen uns abends zu einem Online-„Lagerfeuer“, das mehr als nur magisch wird. Mithilfe der Feuer Energie aktivieren wir all das in uns, was uns auf dieser Reise noch mehr Kraft schenken kann und laden alles ein, was uns liebevoll helfen und unterstützen möchte.

Anfang Juni hast du dann ein magisches Date mit Lia, wo sie gemeinsam mit dir deine Astro- und Human-Design-Charts entschlüsselt, sodass du genau weißt, auf welche Themen du deinen Fokus legen darfst und welche Tools dir dabei ganz besonders von Nutzen sein können.

Gemeinsam gehen wir also kraftvoll AF und mit den geilsten Tools auf eine magische Reise. Jeder für sich und dennoch gemeinsam. Ein Abenteuer, das wir teilen und doch wird jedes davon einzigartig sein!

Wenn du den Ruf hörst, dann nutze deine Chance und komm mit uns auf die magische Reise.

Scroll to Top