Selbstwert & Happy New Moon im Stier

Dienstag 11.05.2021 in Natural Magic - Magical Nature Blog

Was bist du dir selbst wert und welchen Wert gibst du dir selbst?

Wenn wir beginnen, die Welt wieder mit Kinderaugen zu sehen, erkennen wir die wahren Schätze.
Spaß und Freude.
Freundschaft und Liebe.
Einfach tun, worauf man Lust hat.
Vertrauen ins Leben und ausprobieren, was geht.

Diese Liste könnte noch ewig weitergehen. Und natürlich nehmen wir viele Schätze davon auch mit. Aber wir überlagern sie auch leider teilweise oder sogar vollständig. Vor allem mit Erfahrungen.

Denn genau darin liegt auch der Unterschied.

Als Kind hatten wir nicht den Erfahrungsschatz, den wir heute haben. Nur benutzen wir diesen Schatz nicht immer wie wir sollten – als Schatz, so wie all das, was wir aus unserer Kindheit an Schätzen kennen- und lieben gelernt haben.

Sei dankbar, dass du auf deinen Erfahrungsschatz zugreifen kannst, wie, wann und wo immer du möchtest. Lerne, wie, wann und wo du diesen Schatz wirklich brauchst. Denn dieser Schatz ist immer da, auch wenn du nicht permanent auf ihn zugreifst.

Dein Erfahrungsschatz ist nur ein Upgrade.

Und das Leben wartet auf dich mit all seinen und deinen Schätzen!

Erkenne deinen Wert und sei es dir selbst wert, wahrhaftig zu leben!

Sei wild, frei und mutig.
Hab keine Angst.
Du bist wertvoll!

Der heutige Neumond im Sternzeichen Stier möchte dich daran erinnern. An deinen Selbstwert. An Spaß und Freude. Freundschaft und Liebe. An all das, was dich im Leben unterstützt. An all deine Werte, aber auch an alles, was für dich von wert ist.

Happy New Moon, du wundervolle Seele!

Scroll to Top