Miracles of Pluto – Hörst du den Ruf?

Dienstag 11.05.2021 in Natural Magic - Magical Nature Blog

Jeder Neumond ist auch ein kleiner Neubeginn.
Vielleicht sogar auch ein großer – je nachdem, was du draus machst.

Für uns ist der heutige Tag und Neumond nicht nur ein Neubeginn.

Es ist ein Ruf.
Ein Ruf an unseren Soultribe.
An unsere Moonmates und Crazy Souls.
An die mutigen Menschen da draußen, die mit uns kommen.
An all die Entdecker und Neugierigen, die mehr vom Leben wollen.

Das Warten hierauf hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt. Gemeinsam sind wir durch Vorfreude und Neugier gegangen. Und es hat sich gelohnt. Wir haben für unseren Soultribe etwas kreiert, das sich wirklich episch anfühlt.

Pluto wird jedes Jahr rückläufig und kitzelt damit unsere persönliche Weiterentwicklung. Selbst tief verborgene Schatten und Glaubenssätze werden an die Oberfläche gepusht. Und zwar immer wieder bis wir sie uns ansehen.

Aber in 2021 ist diese Kraft wesentlich intensiver. Denn Pluto wurde am selben Tag rückläufig, an dem wir einen sehr machtvollen Super-Vollmond im Sternzeichen Skorpion hatten. Und er wird am selben Tag, wo der Mond sich verdunkelt und wir somit einen Neumond haben, wieder direktläufig. Zufall oder steckt mehr dahinter?

Wir haben uns dafür entschieden, diese Zeit für uns zu nutzen. Das war sowieso unser ursprünglicher Plan. Wir wollten die komplette Zeitspanne auswerten, um bestimmte Zeitpunkte und Energien für uns nutzen zu können. Und dabei ist uns so einiges aufgefallen, was dieses Jahr von allen anderen Jahren unterscheidet.

2021 ist das Jahr.
Für unsere persönliche Weiterentwicklung.
Für tiefe und intensive Transformationsprozesse.
Für die Heilung und Vereinigung von Licht und Dunkelheit in uns.

Wahrscheinlich spürst du schon die Energien, denn seit Ende April werden wir bereits gepusht. Ab Juni werden diese Energien sogar noch intensiver – und mit jedem Monat mehr und mehr. Eine sehr intensive Zeit steht uns bevor.

Deswegen haben wir uns entschlossen, unsere Ressourcen zu teilen und ein Fundament zu erschaffen, das nicht nur uns tragen kann, sondern auch unseren Soultribe. Von der ursprünglichen Idee, die Pluto Energien rein für uns zu nutzen, ist nun etwas entstanden, was viel größer ist.

Miracles of Pluto – Fall in Love with Darkness & Light

Wir freuen uns mega, wenn du dich unserem Soultribe anschließen magst.

Hörst du den Ruf?

Scroll to Top