Persönliches Wachstum mit der Power von Pluto

Wusstest du, dass Pluto dich jedes Jahr aufs Neue kitzelt, um dein persönliches Wachstum anzustoßen? Wahrscheinlich kennst du diese Phasen, wo dir deine Themen immer wieder wie ein Spiegel vor die Nase gehalten werden - bis du ihnen Aufmerksamkeit schenkst.

Oh yes, das ist Pluto Magie! Denn immer dann, wenn Pluto rückläufig wird, fordert und fördert er unsere persönliche Weiterentwicklung, tiefe Transformation und intensive Schattenarbeit.

Die gute Nachricht ist: Jede dieser Phasen birgt Wunder und Geheimnisse. Und sobald wir diese entschlüsseln, wird unser persönliches Wachstum nicht nur wesentlich leichter, sondern auch kraftvoller.

Bist du bereit für dein vielleicht größtes und intensivstes Wachstum?

Inneren-Frieden

finde inneren Frieden

Yeah, sag Hallo zu innerem Frieden! Denn all deine Anteile verdienen deine bedingungslose Liebe!

Und mit Hilfe von Plutos wahrer Power wird es dir leicht fallen, Licht und Dunkelheit in dir wieder zu vereinen.

Als übergeordneter Planet des Sternzeichen Skorpion pusht er deine Transformation und bringt selbst tief verborgene Schatten an die Oberfläche.

Für inneren Frieden. Für wahre Größe. Für ein noch mächtigeres Strahlen, das große Schatten wirft. Und dich mit tiefer Liebe zu dir selbst erfüllt.

Denk dein Leben ab jetzt magisch!

Komm an, du wundervolle Seele. Komm an. Und denk dein Leben ab jetzt magisch!

Du bist pure Magie, du bist ein Wunder und somit ist es nur logisch, beides in dein Leben zu integrieren als wäre es das Normalste von der Welt. Denn genau das ist es auch. Magie und Wunder sind ab jetzt dein neues Normal!

So oft verpassen wir die Möglichkeiten, die uns das Leben schenken möchte. Und das ganz einfach aus dem Grund, weil wir aufgehört haben, Magie zuzulassen und ihr zu vertrauen.

Doch sobald wir der Magie wieder begegnen, empfinden wir auch wieder mehr Vertrauen in das Leben. Und schließlich ist auch das unser Normal. Dem Leben vertrauen, nicht alles kontrollieren zu können und auch nicht zu müssen, loszulassen und sich vom Leben und seiner Magie auffangen zu lassen. Denn das ist das Leben in seiner reinsten Form.

Und daneben bietet uns das Universum so wundervolle Tools und Werkzeuge, die wir gezielt für uns nutzen können. Vor allem, wenn wir die Kräfte von Pluto und Mond vereinen, erweitern wir den Werkzeugkasten unserer Möglichkeiten um ein paar wirkungsvolle Tools. Für Transformation. Für Wachstum. Für Dich!

Miracles of Pluto ist für dich...

Außergewöhnliche Menschen lieben es, auf anderen Pfaden zu wandern. Auf Pfaden, die man abseits der gewöhnlichen Wege findet. Voller Wunder & Neuen Möglichkeiten.

Dort, wo genügend Raum ist, das Tempo selbst zu wählen und eigene Spuren zu hinterlassen...

Für genau diese Menschen ist Miracles of Pluto.

Für Menschen, die nicht anderen hinterher laufen, sondern sich mit Gleichgesinnten auf den Weg machen, neue Wege zu erkunden. Für neugierige Entdecker, die keine Angst vor dem Unbekannten haben und die Dunkelheit mutig erkunden.

Für all die Entschlossenen, die die Welt verändern wollen und dafür nicht nur ihr inneres Licht erstrahlen lassen, sondern auch bereit sind, große Schatten zu werfen.

Miracles-of-Pluto-fuer-dich

Miracles of Pluto ist eine Erfahrung. Ein Abenteuer zu dir. In dich. Für dich.

Beschreite diesen Weg auf deine Weise und entdecke auch abseits des Weges neue Möglichkeiten für dich. Es gibt keinen vorgegebenen Standardweg. Du selbst entscheidest, wie dein individueller Weg aussieht.

Damit du diesen Weg leicht und voller Freude meistern kannst, bekommst du von uns magische Tools und Werkzeuge, die deinen Rucksack wesentlich leichter machen werden, sodass du genügend Platz hast für die Dinge, die du auf deinem Weg mitnehmen möchtest. Für all das, was wirklich zu dir gehört!

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg. Auf den Weg zu uns. Mit einem leichten Rucksack. Und einem reinen Herzen. Tief. In die Dunkelheit. Denn die, die ein reines Herz haben, fürchten die Dunkelheit nicht.

A-Magical-Way

das erwartet dich...

Um die Zeit rund um den rückläufigen Pluto intensiv nutzen zu können, beginnen wir zum kommenden Schütze Supermond am 26. Mai und schließen zum Skorpion Neumond am 4. November ab.

In dieser Zeit eröffnen wir eine einzigartige Miracles-Of-Pluto-Welt. Ein geschützter Raum für dich. Für uns. Für unseren Soultribe.

Inspiriert von der Triple Moon Goddess erwarten dich drei intensive Phasen. Für jede dieser Phasen bekommst du ein machtvolles Ritual, sowie weitere zauberhafte Inhalte und Events, die dich unterstützen.

Das Herzstück bildet der Divine-Timing-Calendar. Ein magischer Kalender mit den wichtigsten kosmischen Events für dich entschlüsselt. Bye bye Zufall. Welcome Divine Timing!

  • Cosmic-Calling

    Cosmic Call(ing)

    Bist du bereit, tiefer zu blicken und machtvolle Hinweise für dich aufzudecken? Gemeinsam entschlüsseln wir die Themen und Chancen, die auf dich während unserer Reise warten. Mithilfe deines Astrocharts, sowie deines Human-Design-Charts können wir nicht nur das #Was entschlüsseln, sondern auch das #Wie.

  • Moon-Phases

    Like the Moon we go through Phases...

    Inspiriert von der Triple Moon Goddess erwarten dich drei intensive Phasen, in denen wir deine Themen in tiefe Transformationsprozesse schicken und uns von den Kräften des Mondes unterstützen lassen. In jeder Phase erwartet dich ein machtvolles Ritual, das dich mehr als nur einen Schritt weiter bringt. #Level-Up

  • Divine-Timing

    Divine Timing

    Bye bye Zufall. Welcome Divine Timing! Das Herzstück von Miracles of Pluto ist der Divine-Timing-Kalender. Mit diesem magischen Tool kannst du Zufälle hinter dir lassen. Erlebe Magie vollkommen neu, lass dich vom Universum tragen und von kosmischen Events powervoll unterstützen.

  • Colourful-Essences

    Colourful Essences

    Neben den drei Ritualen passend zu jeder Phase erwartet dich außerdem eine bunte Mischung aus neun weiteren Inhalten & Live-Events. Dabei darfst du dich u.a. auf Meditationen, Hypnose und kleinere Rituale freuen, die deine Prozesse pushen und dich stärken.

  • Soul Alchemy

    One Soultribe, One World

    Alle Inhalte, Termine, den Divine-Timing-Kalender und so einiges mehr kannst du in unserem einzigartigen Memberbereich entdecken. Für Miracles of Pluto haben wir eine eigene kleine "Welt" aufgebaut. Ein geschützter Raum. Eine private Community. Für dich. Für uns. Für unseren Soultribe.

Ready?

Dankeschön für dein Interesse. Die Anmeldung für Miracles of Pluto ist leider geschlossen, aber das nächste geile Ding folgt schon bald! Wenn du nichts mehr verpassen und dabei sein willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Insta. 🙂

FAQ
Scroll to Top