Divine Timing – Leben im Einklang mit dem Mond

Donnerstag 13.05.2021 in Natural Magic - Magical Nature Blog

✨ Divine Timing ✨

Wenn absolut alles genauso läuft, wie es soll. Das Leben wundervoll leicht und einfach ist. Und jeder deiner Schritte sich sowas von richtig anfühlt. #MagicMoments

Mit den richtigen Tools können wir sogar noch mehr magische Momente in unser Leben einladen. Oh yes, das Universum schenkt uns wundervolle Tools dafür. Wir haben nur vergessen, sie für uns zu nutzen.

Tag für Tag planen wir unser Leben im Einklang mit der Sonne, denn schließlich nimmt sie Einfluss auf unsere Tages- und Nachtzeiten. Der Mond hat allerdings einen viel größeren Einfluss auf unser Leben. Viele Menschen spüren diesen Einfluss ganz besonders bei Vollmond.

Diesen Einfluss können wir positiv für uns nutzen. Die Mondphasen, sowie die Zeichen und Elemente, in denen der Mond steht, verraten uns, welchen Einfluss der Mond auf uns hat.
Der Mond kann dich bei all deinen Vorhaben sehr powervoll unterstützen. Und sobald wir beginnen, seinen Einfluss auf uns zu entschlüsseln, laden wir ganz automatisch mehr Wunder und Magie ein.

Mit Hilfe dieser Informationen kannst du bspw. herausfinden, wann du dir Zeit für dich einplanen solltest und damit noch mehr Energie als sonst tanken kannst.

Oder aber du möchtest einen Glaubenssatz lösen. Ein bestimmtes Thema heilen. Auch dafür schenkt uns der Mond genau die Unterstützung, die wir brauchen und boostet unsere Vorhaben, sodass wir noch machtvoller loslassen, heilen und manifestieren können.

Genau diese Power nutzen wir unter anderem bei Miracles of Pluto. Wir vereinen die Energien von Mond und Pluto, um unsere persönliche Weiterentwicklung auf das nächste Level zu bringen.

2021 bietet uns dafür so geile Chancen und intensive Phasen, sodass wir Licht und Dunkelheit in uns vereinen und tiefe Transformationsprozesse anstoßen können. Denn wenn wir beginnen, das Licht und die Dunkelheit in uns bedingungslos zu lieben, finden wir zu wahrer Größe.

Und natürlich werfen wir dann größere Schatten, denn wir strahlen umso heller!

Komm mit auf die Reise, wenn du die Power von Pluto und Mond für dich nutzen willst. Wir teilen mit dir u.a. unseren Divine-Timing Kalender und geben dir wertvolle Informationen mit.

Auf ganz viele magische Momente, du wundervolle Seele.
Deine Moonmates ♥

Scroll to Top