Wohooo, der vielleicht spontanste Podcast der Welt

Unser etwas anderer Podcast nimmt dich mit auf eine Reise ins Unbekannte, denn fast alles in unserer Welt geschieht spontan, aus dem Herzen heraus und voller Magie. Was hieraus entstehen kann, wissen wir selbst noch nicht so genau, aber wir sind voller Vorfreude und hoffen einfach, dich mit unserer Craziness, Moonlove und so viel mehr für deine Seele, anstecken und inspirieren zu dürfen.

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Meditation aufnehmen, doch dann kam eins zum anderen und so entstand absolut spontan unser eigener Podcast. Die erste Folge habe ich Hals über Kopf aufgenommen und so viel Spaß gehabt, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit vergangen ist. Aber auch das scheint ganz normal in unserer Welt zu sein, wir nennen diese Wesen inzwischen liebevoll #Zeitfresser. 😅

Was mich so sehr überrascht an alldem, ist die Leichtigkeit. ♥ Ich hätte nicht gedacht, dass ich so spontan einen Podcast starten würde, aber: here we are. Das Einzige, was nicht so wollte, wie ich, ist das Timing. Aber ich bin mir sicher, dass auch das seinen magisch-geheimnisvollen Grund hat, den wir noch erfahren dürfen. Also sieh es mir bitte nach, dass das alles nicht wirklich passend zum Widder Neumond online geht bzw. etwas verspätet. Und freu dich gleichermaßen auf die Magie, die diese Verspätung mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in sich trägt.

Lange Rede, kurzer Sinn, unseren Podcast findest du ab sofort hier
life, love, magic. Der Podcast für Moonmates & Crazy Souls
(und natürlich auch nach und nach auf einigen gängigen Podcast Services)

life, love, magic. Der Podcast für Moonmates & Crazy Souls

Scroll to Top