Spring, wenn du wirklich wachsen willst

Dienstag 08.06.2021 in Natural Magic - Magical Nature Blog

Denk nicht drüber nach, sondern spring, wenn das Leben dich ruft. Und dieser Ruf ist nicht immer ein Go auf unübersehbaren Neonschildern. Auch ein Gefühl, das immer wieder aufkommt oder eine bestimmte Symbolik, wie bspw. wiederkehrende Zahlenfolgen und dergleichen, können deine Einladung sein!

Als wir den letzten Blogeintrag geschrieben haben, waren wir uns nicht ansatzweise der Tragweite bewusst, was das alles auch für uns bedeuten würde. Wir sind gesprungen und das sogar mehrfach – innerhalb von zwei Wochen!

War das einfach? Nein. Haben wir ein Sicherheitsnetz ausgespannt? Nope. Wussten wir, was uns erwarten wird? Haha, wir wissen es jetzt nicht mal. Aber wollen wir es wissen? Nein, denn dann würde die Magie in Nullkommanix verpuffen.

Alles geschieht zur richtigen Zeit und somit werden wir genau im richtigen Moment auch erfahren, was uns erwartet und wofür diese Sprünge so so wichtig und richtig waren.

Der Wandel ist da und er geschieht in jedem von uns. In genau der Form, wie es richtig für uns ist. #EclipseSeason

Was zur Mondfinsternis begann, nimmt jetzt zur Sonnenfinsternis und dem Neumond in Zwillinge am 10. Juni so richtig Fahrt auf. Und heute Abend dürfen wir alle bereits abtauchen. In die Energien, die uns bis Donnerstag begleiten und mit jeder Sekunde immer mehr an Intensität gewinnen werden.

Go with the flow! Spring los. Sei mutig. Hab Vertrauen.

Und wenn du merkst, dass du zu viel im Kopf unterwegs bist, dann spüre in deine Emotionen hinein und erde dich. Empfange mit offenen Armen, was nun kommt, denn das Universum wirkt gerade so intensiv und liebevoll für dich. Auch wenn es vielleicht gerade noch nicht danach aussieht, alles im Ungewissen ist, hab Vertrauen. Alles fügt sich – Für dich! ♥

Wenn du noch nicht so recht weißt, welcher Bereich in deinem Leben sich nun wandeln darf, dann kontaktiere uns für ein Mini-Reading. Lia analysiert für dich, welcher Bereich gerade Wandlung erfährt. Lass die Zeichen deutlicher werden und erfahre, worauf du deinen Fokus legen darfst. Energieausgleich: 44 Euro, sowie etwa 15-25 Minuten deiner Zeit. Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder sende uns eine Nachricht auf Facebook oder Instagram. ✨

Auf den Wandel und alle, die mutig springen oder bereits gesprungen sind! Wohoooooooo! 🎉🥂

Scroll to Top