Soul Alchemy

Tauche mit uns ein in die Welt der Seelen Alchemie, wo wahre Wunder existieren und Magie aus dir selbst heraus entstehen und wirken kann. Wir vereinen Mystic mit Moderne und stoßen spirituelle Transformationsprozesse in der Tiefe deines Seins an.

Mystic Powers & Activations ♥ True Awakening ♥ Guidance & Mentoring with Love & Magic

Aktiviere deine Seelenmission

Du bist aus einem ganz wundervollen Grund hier. Lass uns in deine Essenz eintauchen, deine Magie ergründen und all das aktivieren, was du für deine Seelenmission brauchst!  ♥

Mithilfe von Astrologie, Human Design und gechannelten Informationen kreieren wir für dich eine einzigartige Aktivierung, durch die du nicht nur deine Facetten kennenlernst, sondern auch dich selbst, deine wahre Essenz wirklich spüren kannst.

Denn gerade, wenn man hierbei noch im Dunkeln tappt, fällt es schwer, voranzukommen. Dabei ist alles schon da, was du brauchst.

Nimm deine Geschenke wieder zu dir und erinnere dich an all das, wofür du gekommen bist als auch an all die Magie, die bereits in dir steckt! ♥

Tarot & Oracle Guidance

Lass deine Seele sprechen und empfange wertvolle Seelenbotschaften, die dich auf deinem Weg unterstützen als auch weiterbringen.

Besonders dann, wenn du dir bei einem wichtigen Thema Unterstützung wünschst oder gerade nicht weiterkommst, kann das Tarot sehr hilfreich sein und genau die Lücken schließen, die dir vorher Bauchweh bereitet haben.

Die Tarot & Oracle Guidance kann dir sowohl bei privaten Themen & Fragen weiterhelfen, als auch in Bezug auf dein Business oder dein Berufsleben.

Kontaktiere uns für mehr Infos und vereinbare deinen Termin. ♥

Business Awakening

Webdesign, SEO & Businessaufbau
meets
Human Design, Astrologie & Channeling

Lass dein Business erblühen, werde sichtbar und erreiche all die wundervollen Menschen, die auf dein Strahlen & dein Wirken nur gewartet haben. Denn die Welt braucht deinen Sparkle!

Vielleicht ist das hier genau der Wake-Up-Call, den du und dein Business brauchen. Denn mit dem Business Awakening stoßen wir all das an, was schon längst überfällig ist.

Dein One-Way-Ticket in eine wundervolle Zukunft, in der du alles hinter dir gelassen hast, was dich bis jetzt noch zurückgehalten hat.

Wenn du bereit bist, neue Wege zu gehen, dann kontaktiere uns und lass uns ein erstes Gespräch vereinbaren, in dem wir schauen können, wo du stehst und wie wir dich unterstützen können.

For Moonmates only: Unser Moonletter!

Erhalte Magie direkt in dein Postfach. Als Moonmate gehörst du natürlich zur Familie und genießt somit unsere absolute VIP-Behandlung! Erhalte magisch-schöne Neuigkeiten rund um unseren Shop, unsere Mondkerzen, geheimnisvollen Ritualen, Strassveredelung und mehr. Natürlich kannst du unseren Moonletter jederzeit abbestellen.

    Scroll to Top