Crazy Souls

Wer steckt dahinter?

Wenn du dich bereits ein bisschen auf unserer Seite umgeschaut hast, dann bist du wohl auch schon das eine oder andere Mal über die Worte "Crazy Souls" gestolpert und hast dich vielleicht gefragt: Wer genau sind diese Crazy Souls eigentlich? Sehen sie genauso verrückt aus, wie das, was sie tun? Wahrscheinlich hast du sogar noch viele weitere Fragen. Nun, herzlichen Glückwunsch! Du bist genau auf der richtigen Seite gelandet! Tauche ein in die magisch, verrückte Welt von Lia & Dennis und lerne uns ein wenig kennen.

Crazy Soul Lia von lialuna
lialuna_stars_irirose

Lia

Hallihallo, mein Name ist Lia und ich bin die kreative, tiefgründige Alchemistin von lialuna. Als Mega Scorpio Babe ist Tiefgründigkeit mein zweiter Vorname. Aber auch die moderne Mystik und Spiritualität begeistern mich. ✨

Mit dem Midheaven im Wassermann lebt auch eine kleine Rebellin in mir, die alles irgendwie ein bisschen anders machen will und Individualität absolut abfeiert. Zudem bin ich ein sehr neugieriger Mensch und lerne supergerne, um dann anschließend mein eigenes, verrücktes Ding daraus zu machen.

Genau dafür bin ich auch hier. Um auch dich dazu zu ermutigen, deinen ganz eigenen Weg zu gehen und deine Einzigartigkeit, deine Andersartigkeit und somit deine absolute Superpower zu aktivieren und zu leben. Dir all das zu erlauben, wer, was und wie du bist! 🌞🌈

Seit Ende 2008 bin ich selbständig, denn für andere zu arbeiten, wollte nie so richtig funktionieren. Ich war zu anders, zu bunt, zu laut, zu crazy... Einfach in irgendeiner Form *zu viel*. Keine Schublade wollte passen und ich bin heute absolut froh darüber, dass ich mich in keine davon reingezwängt habe. (Versucht hab ich es, weshalb ich gut nachempfinden kann, wie *doof* sich das anfühlt.)

Mit lialuna möchte ich mein Wissen mit verrückten Gleichgesinnten & Moonmates teilen, dir die magischsten Tools und Werkzeuge an die Hand geben, die auch für mich funktioniert haben und vor allem deine Essenz und deine Superpower zum Strahlen bringen, sodass wir alle gemeinsam eine neue Welt voller Licht und Liebe erschaffen, die genauso aber auch den Raum für all unsere Schatten, das Unbekannte und die Mystik gewährt. ⭐🧡

Dennis

Moin, moin! Ich bin Dennis von lialuna! Der ruhige, verdrehte Alchemist, der zusammen mit Lia dafür sorgt, mehr Magie, mehr Verrücktheit, mehr Liebe und unendliche viele Wunder in dein Leben zu bringen. ✨

Da mein Aszendent in der Jungfrau verweilt, ein Teil von mir den ich dann doch inzwischen auch mal akzeptiert habe, sorge ich dafür, dass unser kreativ, magisches Chaos keine kosmischen Ausmaße annimmt und die Realität noch irgendwie, gerade so, funktionsfähig bleibt.

In all unseren Produkten findest du immer die Magie, Energie und Liebe von uns beiden. Ob in unseren Mondkerzen, unserer Soul Alchemy, bis hin zu jedem einzelnen, magisch aufgeladenen Kristall. Ich halte die entsprechenden Räume und sorge dafür, dass all das draußen bleibt, was nicht erwünscht ist.

Ansonsten bin ich eine ganz „nOrMaLE“ Crazy Soul. Ab und an bin ich gerne mal draußen und genieße die Freiheit auf der Straße und in der Natur. Wie man auf meinem Bild jedoch sehen kann, fällt es mir oftmals unglaublich Schwer mich für den passenden Weggefährten zu entscheiden. Dementsprechend ist es einfach nur MEGA vom Sternzeichen her Zwilling zu sein und mich gar nicht immer entscheiden zu müssen!  It‘s MAGIC! ✨

Crazy Soul Dennis von lialuna
lialuna_stars_2_gold

Wie du nun sehen kannst, sind wir zwei ganz normale Crazy Souls in Love ♥ Auf dieser Erde unterwegs um mehr Liebe, mehr Heilung, mehr Magie, mehr Wunder, mehr Funkeln und mehr Einzigartigkeit zu verbreiten. Wir lieben es mit lialuna wirken zu dürfen, aus vollem Herzen zu schöpfen und es Menschen zu ermöglichen dem Ruf ihrer Seele zu folgen und einfach so crazy sein zu dürfen wie sie sind.

Trotz all unserer Craziness sind wir immer, bei allem was wir mit lialuna kreieren und machen, mit unserem ganzen Herzen und unserem kompletten Fokus bei der Sache. Ganz einfach um dir, du wundervolle Seele du, sowie auch unseren Kreationen, die bestmöglichen Energien, Liebe und den nötigen Respekt entgegenzubringen.

Deine Crazy Souls: Lia & Dennis

Scroll to Top