Das sagen die Karten für den Neubeginn

Sonntag 21.03.2021 in Natural Magic - Magical Nature Blog

Yeah, die Würfel sind gefallen bzw. die Karten gezogen. Ich bin total geflasht, welche Karten ich für uns ziehen durfte und hoffe, dass sie auch dir eine große Hilfe sind.

Die Karten habe ich ganz bewusst extra nach meinem Ritual gezogen. Und ich muss sagen, da war irgendwie mehr Magie als sonst in der Luft. Ich kann es mir nicht erklären, deswegen lasse ich die Karten jetzt einfach für sich sprechen.

Falls du direkt in diesen Post eingestiegen bist und nicht weißt, auf welches Ritual ich mich beziehe oder jetzt selbst Lust bekommen hast, heute noch ein kleines magisches Ritual zu machen, dann schau mal hier: Auf ein wundervolles neues astrologisches Jahr!

Bist du bereit für ein bisschen Feenstaub und Wunder?
Bist du bereit für deinen Neubeginn?

Wenn es jetzt in deinem Kopf ganz viel “Oh yes” und “Hell yeah” regnet, dann lies weiter, denn dann ist das hier absolutely for you. 😘💋

Der Boost für deinen Neubeginn

Bevor ich auf jede der Karten einzeln eingehe, kann ich dir an dieser Stelle schon mal sagen, was für eine Power dahinter liegt. Wie bereits erwähnt, war hier auch ganz ordentlich Magie in der Luft.

Die Karten gemeinsam gesehen, tragen ganz viel Cosmic Guidance und Super Power in sich. Also ist es spätestens jetzt an der Zeit, das Urvertrauen wieder zu aktivieren. Höre auf die Botschaften, die dir geschickt werden. Außerdem wird eine ganze Menge für dich im Hintergrund getan. Also sei gespannt, was die Widder Saison noch so alles für dich bereit hält.

Die Karten habe ich in der Reihenfolge gelegt, wie gestern beschrieben. Ich liste hier der Einfachheit noch einmal auf, wofür die einzelnen Karten stehen:

  1. Karte: Verstärkt oder unterstreicht dein Fokusthema | Mehr Details zu deinem Fokusthema | Oder ein Hilfsmittel dazu
  2. Karte: Hinweise oder zusätzliche Details zu dem, was dich unterstützen kann
  3. Karte: Hinweise oder zusätzliche Details zu dem, was du loslassen darfst oder wie du loslassen darfst

Wenn du möchtest, kannst du die Karten selbst interpretieren. Dafür habe ich je ein Foto hochgeladen und ein paar Schlagworte für dich aufgeschrieben. Ansonsten findest du zu jeder Karte auch eine kleine Interpretation von mir. 😘

Deine erste Karte: Die große Göttin

Die große Göttin by lialuna

Schlagworte (für deine eigene Interpretation): Göttliche Führung, die Göttin in dir | der Gott in dir | generell das Göttliche in dir, die Zahl 13 = 4

Meine Interpretation: Die große Göttin steht an deiner Seite und möchte dich daran erinnern, wie viel Göttliches du in dir trägst. Es ist an der Zeit, dass du endlich das Göttliche in dir aktivierst und auf deine Fähigkeiten vertraust. Schüttle alles andere ab, was dich daran hindert, du selbst zu sein!

Je nachdem, was dein Fokusthema ist, kann es einerseits bedeuten, dass genau hier dein Fokus liegen darf – bei deiner besten Version von dir. Oder aber du erreichst dein Fokusthema nur darüber. Ob so oder so, du hast jetzt die mega Einladung erhalten, dich voll zu entfalten so wie du bist und nichts mehr zurück zu halten.

Deine zweite Karte: Sommermond

Sommermond by lialuna

Schlagworte (für deine eigene Interpretation): Das blühende Leben, Natur, Sommer, Mondsichel, Licht, Strahlen, grün, die Zahl 10 = 1

Meine Interpretation: Lass den Sommer in dein Herz einziehen und aktiviere dein inneres Strahlen wieder. Auf diese Weise wirst du auch zurück zu dir selbst finden. Wo Licht ist, ist auch Schatten und umgekehrt. Und du darfst jetzt aus dem Schatten heraus treten und die Dunkelheit hinter dir lassen. ✨

Je nachdem, was du dir auf deinem 2. Zettel aufgeschrieben hast, kann die Karte auch bedeuten, dass du auf diese Weise dein Strahlen wieder aktivieren kannst.

Deine dritte Karte: Stille

Stille by lialuna

Schlagworte (für deine eigene Interpretation): Ruhe, Rückzug, Innenschau, Tod, Schwarz/Weiß, die Zahl 8

Meine Interpretation: In der Ruhe liegt die Kraft. Diesen Satz würde ich am liebsten 1000 Mal unterstreichen, grins. In Bezug auf das Ritual und vor allem das Loslassen ist es wichtig, dass du dir die Zeit gibst, die du brauchst. Dafür darfst du dich auch zurück ziehen und ganz still werden.

Loslassen ist immer auch ein kleiner Tod in uns. Manchmal auch ein Großer. Vielleicht darfst du auch dein altes Ich sterben lassen. In der Stille kannst du genau die Antworten finden, die du suchst und kraftvoll all das loslassen, was nicht mehr zu dir gehört.

The Magical Happy End

Ich hoffe, du hattest Spaß mit diesem kleinen Ritual und dass du für dich wertvolle Hinweise, Informationen und Impulse finden konntest. Oh yes, das würde mich mega freuen. 😍

Lass es mich gerne wissen, wie es dir gefallen hat und ob du Lust hast, auch in Zukunft mit magischen Infos, News und Ritualen von mir versorgt zu werden.

Hab einen wundervollen, magischen und kraftvollen Start in die neue Woche. 🦄

Scroll to Top